erster!!

 

So ich fange jetzt mal an!

Ich werde versuchen jeden Tag was neues rein zu schreiben. Meine ganze Wut, traurigkeit, fröhlichkeit werde ich hier raus lassen! Es hilft einem einfach seine ganzen Erlebnisse zu verarbeiten.

Nun ich bin jetzt schon fast  3 Monate in meiner neun Klasse und ich muss sagen ich bin unzufrieden. Ich bin mir sicher wen zwei bestimmte Personen nicht in der Klasse wären dann wäre es viel viel besser....aber was solls da kann man halt nichts machen das Leben ist hart und Ungerecht! Da werden mir sicher viele zustimmen. Zum Glück ist Jenny da mit der ich mich super verstehe und Esra natürlich. Es gibt Tage an denen ich mich echt wohl in der Klasse fühle, aber dann wiederum andere wo ich nur schnell weg möcht. Die Lehrer die ich habe finde ich eigendlich so im großen und ganzen ok...allso es gibt jtzt nichts schlimmes zu sagen...naja noch nicht...irgendwas kann ja noch kommen. Wieder einmal schreiben wir 1000 Arbeiten aufeinmal was mich total anpisst -.- Zum Glück habe ich freunde die für mich da sind sonst würde ich die 2 Jahre die noch kommen kaum überstehen...

 

...also das war mein erste eintrag, wie gesagt ich werde versuchen jeden Tag was rein zu schreiben..

 
mfg

monsterfilm
 

2.10.07 20:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen