Archiv

zu viel passiert!! das müsst ihr lesen!!

Also ich habe verdammt lange nicht mehr rein geschrieben

ihr müsst das lesen das is einfach zu grass was passiert ist !

 

Also ich habe in der klasse den Benny und die Julia die beiden sind seid dem 2 Dezember ein paar so jetzt ist es so das benny 1.65 groß ist und Julia 1.81 groß ist und mein klasse kannn sich mit sowas wohl nicht so richtig anfreunden. Es ist halt nach einiger zeit raus gekommen das mehr als die hälfte der klasse die beiden sowieso nicht leiden kann...ich persönlich fand es komisch den am anfang des schuljahres und selbst noch ein paar wochen danach sah es echt so aus als ob sie sich mögen würden

so dann hatte der benny B.Day und hat alle eingeladen und so helden wollten ihm eine 60 jahrealte stripperin bestellen und Julia hat es hakt mit bekommen und es ihm gesagt darauf hin hat er sie halt ausgeladen und alles

so und jetzt kommt es!

wir hatten so ein apfelfest bei uns in der schule und da hatten wir auch ein Kochwetbewerb und die hälfte unserer klasse hat da mit gemacht sie hatten in der küche alles vorbereitet und alles und dann nach dem alles vorbei war haben alle geholfen aufzuräumen auch die, die nicht mit gemacht haben aber es ware trozdem so 5 schüler draußen und haben nicht mit geholfen udn dann meint der benny so "Sandra und Nadja sind zwei thekenschlampen die sich durch die zwei jahre hier durch schleichen" so darauf hin hat es der Mario der Sandra gesagt und anstatt das selber zu klären und diese Kuh ihren freund an und sagt es ihm und der tickt natürlich sofort aus |||| Mahl ehrlich wen ich weis das mein freund so ausflippt dann sage ich ihm lieber nichts naja auf jeden fall hatten wir am Freitag sport gehabt und wartet vor der turnhalle die ein wenig von unserer schule entfernt ist..

 der ist ausgestiegen hatt Benny an die wand gedrückt und seinen Hals zu gedrückt bsi dieser balu anlief soa die beiden haben dan gerangelt und man bedenke er ist 2 köpfe größer als Benny. dann hat ihr freund ihm auch noch gedroht und hat gemeint wen du es der polizei sagst das mach ich dich kalt. so benny war beim Doc und dieser hatte ihm dann gesagt das wen er noch länger oder fester zu gedrückt hätte der benny gestorben wäre. naja benny hat ihn dann bei der polizei angezeigt...

 ihr hört von mir

mfg

 

monsterfilm 

9.3.08 21:31, kommentieren