Archiv

erster!!

 

So ich fange jetzt mal an!

Ich werde versuchen jeden Tag was neues rein zu schreiben. Meine ganze Wut, traurigkeit, fröhlichkeit werde ich hier raus lassen! Es hilft einem einfach seine ganzen Erlebnisse zu verarbeiten.

Nun ich bin jetzt schon fast  3 Monate in meiner neun Klasse und ich muss sagen ich bin unzufrieden. Ich bin mir sicher wen zwei bestimmte Personen nicht in der Klasse wären dann wäre es viel viel besser....aber was solls da kann man halt nichts machen das Leben ist hart und Ungerecht! Da werden mir sicher viele zustimmen. Zum Glück ist Jenny da mit der ich mich super verstehe und Esra natürlich. Es gibt Tage an denen ich mich echt wohl in der Klasse fühle, aber dann wiederum andere wo ich nur schnell weg möcht. Die Lehrer die ich habe finde ich eigendlich so im großen und ganzen ok...allso es gibt jtzt nichts schlimmes zu sagen...naja noch nicht...irgendwas kann ja noch kommen. Wieder einmal schreiben wir 1000 Arbeiten aufeinmal was mich total anpisst -.- Zum Glück habe ich freunde die für mich da sind sonst würde ich die 2 Jahre die noch kommen kaum überstehen...

 

...also das war mein erste eintrag, wie gesagt ich werde versuchen jeden Tag was rein zu schreiben..

 
mfg

monsterfilm
 

2.10.07 20:52, kommentieren

Die ersten Tage Ferien

Soa da bin ich..zugegeben hat zwar etwas länger gedauert..aber jetzt schreibe ich ja!! *lolz*

 Soa fangen wir mal beim letzten mittwoch an ne...also da war eigendlich nichts besonderes, meine beiden Freundinnen und ich sind ein wenig mit dem auto durch die Strassen von mühlheim gefahren XD und so viel haben wir dann auch nicht mehr gemacht..achja fahrt NIE mit dem auto zu McDonalds zum driveIn der ist soo schrott (bei uns zumindest) meine freundin spricht so ins den spreche da rein und hat drei Cola bestellt wir fahren vor und die tussi drückt uns 2 in die Hand wir bezahlen und sie dreht sich wieder zu ihrer kasse und meine freundin als "hallo" gerufen und so und erst nach 2 minuten dreht sie sich zu uns und wir können ihr sagen was noch fehlt...voll der scheiß...das war schon das zweite mal bei der das sie was vergessen hat >.>

 

ja Donnerstag und Freitag hab ich zum glück ganz gut überlebt...am Do war die Ernährungsarbeit auch voll leicht und freitag war lustig unsere Deutschlehrerin kam nicht weil die Bahn ja von 8-11 Uhr gestreickt hat lool das war was...doch wir mussten die deutscharbeit trozdem schreiben -.-

Samstag war toll!! meine beiden Freundinnen waren zuerst bei mir und wir haben uns die aufnahmen vom letzen Silvester angeschaut, nach 10 langen monaten des wartens konnten die beiden es endlich auch mal sehen XD war lustig!! Naja nach dem wir uns den kleinen film angeschaut haben ging es ab nach Hanau zu irgendeinem Cafe wo wir und erstmal Cocktails bestellt haben...hach es ist einfach geil wen zwei deiner freunde schon audooos haben XD....das zeug war echt lecker wir haben uns über dies und jenes unterhalten und halt noch was zu essen bestellt ne is ja klaroo hihi...naja nach dem Cafe ging es dann ab ins Kino wir schafften es gerade noch so zu Chuck und Larry ihr kennt diese zwei Feuerwehrtypen die Heiratn man ich hab noch immer den kleinen Sohn von dem einen im Kopf wo der sagt "das ist IGITI" mit das wort nicht mehr aus den Kopf I G I T I ich muss mich immer wieder wegpissen vor lachen XD

Sonntag war Langweillig da gibt es nichts besonders am Montag war eigendlich auch nicht viel Los ich war in der Fahrschule und das wars XD

Heute hatte ihr Fahrstunde gehabt und war auf der Autobahn war geilll *-* und Lisa hollt mich in ca. 30 minuten ab wir fahren ins Kino und schauen Ratatui die Ratte ist voll süß lolz

 

soa das wars wieder

mfg

monsterfilm 

 

9.10.07 19:17, kommentieren